banner
Heim / Blog / PRESSEMITTEILUNG: PITANGO SERVIERT ZWEI NEUE WINTERINSPIRIERTE SUPPTÖPFE

PRESSEMITTEILUNG: PITANGO SERVIERT ZWEI NEUE WINTERINSPIRIERTE SUPPTÖPFE

Jun 19, 2023Jun 19, 2023

Australien: Die True-Food-Marke Pitango hat zwei neue, vom Winter inspirierte Rezepte in ihr „Goodness on the Go“-Topfsortiment aufgenommen.

Wir stellen vor: Pitango Smoky Tomato & Lentil Soup Pot und Pitango Classic Potato & Lauch Soup Pot. Diese beiden aufregenden neuen Geschmacksrichtungen ergänzen ihr bereits beliebtes Pot-Sortiment, darunter die klassischen Geschmacksrichtungen „Bio-Kürbis-Kokos-Suppe“ und „Freilandhuhn und Gemüse“.

Die beiden neuen Geschmacksrichtungen bieten wahre Köstlichkeiten für unterwegs und werden nur mit sorgfältig ausgewählten natürlichen und frischen Zutaten zubereitet, ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Aromen oder Zuckerzusatz.

Die Pitango Goodness Pots mit einem Fassungsvermögen von 350 g für eine Portion sind als ultimative Schnellmahlzeit konzipiert und bieten eine frische, gesunde Mahlzeit, verpackt in einem Behälter, der sich leicht erhitzen, essen, wiederverwenden oder recyceln lässt.

Und mit dem zusätzlichen Vorteil, dass jeder Topf mindestens zwei Portionen Ihrer durchschnittlichen täglichen Gemüseaufnahme enthält; und weniger als 300 Kalorien, diese Pitango Goodness Pots sind vollgepackt mit Köstlichkeiten und geben Ihnen den ganzen Tag über einen Nährstoffschub!

Die Pitango Goodness Pots werden in der Mikrowelle erhitzt und sind in nur 3 Minuten servierfertig. Sie sind die perfekte Option, um schnell und bequem ein Mittag- oder Abendessen zu erhitzen und zu essen!

Der Pitango Smoky Tomato & Lentil Soup Pot und der Pitango Classic Potato & Lauch Soup Pot sind ab sofort exklusiv in Coles-Filialen in ganz Australien erhältlich. UVP 4,75 $.

-ENDE-

AKTUALISIERT